Nutzen Sie Ihre Chance für eine exklusive Qualitäts-Alleinstellung des Bauunternehmens in der Region

Eine exklusive Position in Form einer Qualitäts-Alleinstellung ist im Grunde unbezahlbar. Bisweilen war diese auch nicht oder nur mit enormem Aufwand machbar. Dagegen konnte sozusagen alles, was Bauunternehmen zur Abgrenzung vom Wettbewerb eingesetzt haben, von diesem irgendwie (und dann oft besser) kopiert werden. Dadurch wurde jede auch noch so raffinierte Abgrenzung mit der Zeit wirkungslos.

Dem Empfehlungsgeschäft neue und richtungsweisende Impulse geben

Kernaufgabe im Marketing ist und bleibt, im Markt auf etwas setzen und verweisen zu können, was der Wettbewerb nicht hat. Und das sollte er weder nachmachen, noch bekommen, also einkaufen können. Genau dieses Thema hat sich die BAUHERRENreport GmbH zur Aufgabe gemacht.

Das ist eine markante Abgrenzung!

Sie lässt übergebene Bauherren die Leistung ihrer Baupartner bewerten und veröffentlicht die Ergebnisse mit Prüfbericht und Qualitätsurkunde im Internet. Die auf diese Weise generierten Qualitätsprofile sind Unikate, individuell und einzigartig.

Bewertungen von Bauherren glaubwürdiger als jede Form der Selbstdarstellung

Nahezu jedes Bauunternehmen versucht, sich auf seiner Homepage als Qualitätsanbieter abzusetzen und würzt dies mit Fotos von Häusern oder Projekten, die es erstellt hat. Bauherren-Referenzen dagegen sind selten zu finden, und wenn, dann in einer Qualität, die maschinen-geschrieben daherkommt und schon deshalb nicht authentisch ist.

Dabei gehören authentische Bauherrenbewertungen zu der Form von Testimonials, die Bauinteressenten nachhaltig beeindrucken. Sie geben Orientierung und helfen ihnen in der Entscheidungsfindung.

Unübertroffen: Schriftliche, authentische Bauherrenerfahrungen.

Konzept der BAUHERRENreport GmbH setzt auf authentische Qualitätsbewertungen

Repräsentative Bauherrenbefragungen durchzuführen ist mit viel Arbeit verbunden. Dennoch entlohnen die Ergebnisse alle vorangegangenen Bemühungen, weil sie glaubwürdig transportieren und kommunizieren, wie gut ein Baupartner mit seinen Bauherren umgeht und wie professionell er aus deren Sicht tatsächlich arbeitet.

Für das Budget einer professionell organisierten Messe erhalten Bauunternehmen bei der BAUHERRENreport GmbH ein komplettes Content-Marketing-Konzept, von der Befragung der Bauherren über die Auswertung der Ergebnisse bis zu deren Veröffentlichung im Internet.

Im Ergebnis eine unschlagbare Marketing-Maßnahme   

Das Ergebnis der Kunden des Unternehmens überzeugt. Mit Nichts können diese als Bauunternehmen ihr Image maßgebend und besser stärken, ihre Bekanntheit schneller erhöhen und ihren Umsatz nachhaltiger steigern.

Verantwortlich für diesen Artikel: Theo van der Burgt (BAUHERRENreport GmbH, Kaarst)

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