Kundenbewertungen im Haus- und Wohnungsbau Voraussetzung für gelungenes Referenz-Marketing

Testimonials sind Beweise, Zeugnisse, Referenzen und haben bei komplexen Dienstleistungen wie z.B. der des Hausbaus, die sehr schwierig zu kommunizieren sind, absolut ihre Berechtigung. Gut gemacht sind Testimonials nicht nur hier ein wahrer Erfolgsgarant!

Auftragserfolge auf Abruf, wenn das Marketing mit Testimonials aufwartet

Allerdings ist es nicht damit getan, ein paar Bauherren per Drehbuch-gesteuertem Clip vom Unternehmen, seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern schwärmen zu lassen. Es gibt genug Beispiele, die aufgesetzt wirken und das Gegenteil von dem erreichen, was sie erreichen sollen. Denn Testimonial-Marketing muss authentisch sein, darf nicht versprechen oder behaupten, sondern muss sich an wahren Begebenheiten orientieren.

Mit Bewertungen und Rezensionen aus Kundenstimmen zum Erfolg

So jedenfalls sieht es die BAUHERRENreport GmbH, die Bauunternehmen aus der Fertighaus- und Massivhaus-Branche ein besonderes Testimonial-Marketing zur Verfügung stellt. Ausschließlich mit positiven Informationen und Markenbotschaften wird von dort eine Qualitätstransparenz erzeugt, die über Bauherren-Interviews nicht zu generieren ist.

055bc-durchschnitt2bbewertungen2balle2bpartner2bbauherren-portal2b2528142529

Bauunternehmen nutzen diese Dienstleistung und stellen repräsentative und authentische Qualitätsbewertungen ihrer Bauherren auf die Bauqualitäts-Plattform des Unternehmens.

BAUHERREN-PORTAL: Verbindliche und verständliche Qualitätsbewertungen

Um die Glaub- und Vertrauenswürdigkeit veröffentlichter Testimonial-Berichte in diesem BAUHERREN-PORTAL zu gewährleisten, lässt die BAUHERRENreport GmbH übergebene Bauherren ihrer Kunden von ihrem Kooperationspartner, dem Institut für Bauherrenbefragungen GmbH, befragen und zertifizieren.

ifb_siegel_gold-2018-permanent-in-pruefung-url-180x180

Diese Qualitätsgemeinschaft hat sich darauf spezialisiert, das Testimonial-Marketing an schriftlich vorliegenden Bauherrenbefragungen auszurichten. Dieses in Deutschland einzigartige Qualitäts-Empfehlungsmarketing beschert den beteiligten Bauunternehmen sichere Auftragserfolge. Außerdem werden das Qualitätsimage verbessert und die Bekantheit erhöht.

Allerdings nicht nur die im BAUHERREN-PORTAL gelisteten Unternehmen generieren so ihre Vorteile. Es sind vor allem deren Bauinteressenten. Denn diese bekommen frei Haus wertvolle Qualitätsinformationen und profitieren von diesem Sicherheits-Plus.

Verantwortlich für diesen Artikel:

Theo van der Burgt

(BAUHERRENreport GmbH)

Zum Unternehmen:

Testimonials, Rezensionen, Bewertungen, Referenzen und Empfehlungen über den Weg der Zertifizierung von Bauherrenerfahrungen realisiert die BAUHERRENreport GmbH für das gesamte Bauwesen.

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitätsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat. Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, beauftragt das Unternehmen das ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH und betreibt gemeinsam mit diesem die Qualitätsgemeinschaft für mehr Transparenz im Bauwesen, die auch das BAUHERREN-PORTAL und zahlreiche Bau-Blogs bewirtschaftet.

Hier geht es ausschließlich um Empfehlungs- und Referenzmarketing für das Bauwesen. Zielgruppe sind Anbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau, aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich derer, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind. Jeder Kunde bekommt Gebietsschutz für seinen Landkreis. Tags: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Ob in Hamburg, Stade, Flensburg, Freiburg, Vechta, Bremen, Rostock, Oldenburg, Cloppenburg, Osnabrück, Münster, Warendorf, Gütersloh, Bielefeld, Berlin, Cottbus, Dresden, Potsdam, Oranienburg, Weimar oder Apolda, die BAUHERRENreport GmbH arbeitet deutschlandweit.

Wenn Sie also ein Bauträger in Chemnitz, Gera, Ostrau, Döbeln, Eisenach, Jena, Erfurt, Leipzig, Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, Erlangen, Regensburg, Mannheim, Karlsruhe, Ludwigshafen, Ingelheim, München, Siegen, Gießen, Olpe, Köln, Düsseldorf, Essen, Saarbrücken, Würzburg, Bochum, Oberhausen, Moers, Viersen, Mönchengladbach, Warburg, Heidelberg, Stuttgart, Bautzen, Zwickau, Mainz, Hildesheim, oder Baubetreuer in Göttingen, Wunstorf, Bingen, Koblenz, Trier, Ingolstadt, Kulmbach, Scheinfurt, Bad Kissingen, Bamberg, Hofgeismar, Northeim, Eschwege, Augsburg, Nürnberg, Neustadt, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Helmstedt, Schwerin, Prenzlau, Rheinbach, Worms, Alzey, Meckenheim, Landau, Münsingen, Albstadt, Duderstadt oder Wittenberg sind, sollten Sie Ihre Chancen über Testimonials via Referenzmarketing und einem Außenauftritt mit besonderem Qualitätsprofil nicht verpassen.

Fertighaus-Hersteller in Zahna, Jüterbog, Gelsenkirchen, Bünde, Bad Nenndorf, Bad Sassendorf, Coburg, Dortmund, Unna, Hemer, Diemelstadt, Erkelenz, Bernburg, Dessau, Halle, Grevenbroich, Aachen, Jülich, Linnich, Steinfurt, Borken, Coesfeld, Rhade, Mülhausen, Sangerhausen, Burg, Nettetal, Schwalmtal, Waldniel, Anrath, Osterath, Meerbusch, Neuss, Querfurt, Sondershausen oder Kassel, oder Massivhaus-Hersteller, egal ob aus Fulda, Ahaus, Emsdetten, Greven, Herford, Montabaur, Neuwied, Sinsheim, Monschau, Gotha, Bad Hersfeld, Suhl, Fulda, Hoyerswerda, Krefeld, Schiefbahn, Weeze, Emmerich, Goch, Straelen, Paderborn, Salzkotten, Bayreuth, Brandenburg, Xanten, Rathenow, Bonn, Hennef, Bad Honnef, Siegburg, Ransbach-Baumbach, Frechen, Stahnsdorf, Würselen, Heinsberg, Übach-Palenberg, Wegberg, Aldenhoven, Baesweiler, Lüneburg, Bernau, Konigslutter, Ehmen, Nordhausen, Wolfsburg, Rheydt, Wesel, Kleve, Hückelhoven und Stolberg sollten sich die Gelegenheit für ein praxisnahes Influencer-Marketing via Qualitätsbewertungen von Bauherren nicht entgehen lassen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s