Bauherren für Absatz- und Umsatzsteigerung im Bauträger- und Baubetreuungsbereich einsetzen!

Bauinteressenten den unkomplizierten Zugang zu Spitzenanbietern ermöglichen.

Unser Hauptziel besteht darin, Bauinteressenten über Bauherren-Erfahrungen auf dem kürzesten Weg unsere geprüften Qualitätsanbieter wie zum Beispiel die PLAN-CONCEPT MASSIVHAUS GmbH oder der PICK PROJEKT GmbH, vorzustellen.

Wir fischen keine Adressen und verlangen keine E-Mail-Adressen, sondern überlassen den Bauinteressenten den weiteren Werdegang in voller Eigenverantwortung, denn wir wissen, dass die Attraktivität der Qualitätsprofile unserer Kunden den Kontakt generiert.

Mit Gütesiegel „GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT“ mehr Absatz und Umsatz!

Jeder Bauinteressent kann sich über das Qualitätssiegel „GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT“ auf der Homepage unserer Qualitätspartner direkt in das BAUHERREN-PORTAL „einklicken“. Alternativ stolpert er bei der qualifizierten Recherche garantiert über unsere PR-Berichterstattung, die ebenfalls dorthin verlinkt sind und findet sie in der dort veröffentlichten Bestenliste.

Wenn Ihr Unternehmen sich zu den besseren Bauunternehmen zählt, bringen wir es gerne mit Suchmaschinen-gestütztem Empfehlungsmarketing auf Basis gesicherter Qualitätsinformationen im Internet auf einen der vordersten Plätze.

Ein Bauinteressent merkt sich die im BAUHERREN-PORTAL gelisteten Bauunternehmen, weil deren Qualitätsprofile ihm Sicherheit bieten, und er handelt entsprechend.

Die insgesamt erzeugte hohe Marktdurchdringung, die das Internet generiert, weist der Aufmerksamkeit unserer Haus- und Wohnungsbau-Partner aus Sicht neuer Bauinteressenten einen Spitzenplatz in Sachen Qualität und Service zu, den sie aufgrund der Bewertungen ihrer Bauherren verdienen.

MEHR erfahren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s