Marketing in Bauunternehmen: Selektive WAHR-Nehmung der Bauinteressenten beachten.

Jede Marketingaktivität hat die Aufgabe, eine Reaktion auszulösen. Diese sollte sich in Form einer Aktion von Bauinteressenten zeigen. Dazu bedarf es einer bewussten, positiven WAHR-nehmung der Bedürfnisse angehender Bauherren.

Die Kunst besteht darin, im Marketing von Neubau-Immobilien mit belastbaren Qualitätsinformationen positiv aufzufallen. Dann wird GEMERKT und ERINNERT! Mit positiven Qualitätsbewertungen ist das machbar. Das zeigt die Erfahrung unserer Kunden als Qualitätspartner mit unserem Empfehlungsmarketing-Konzept!

Veröffentlichung positiver Qualitätsbotschaften bewirkt deutlicheren Wettbewerbsabstand.

Der Vorteil unseres Konzeptes besteht in der Veröffentlichung transparenter und geprüfter Qualitätsinformationen. Diese stellt sofort einen Qualitätsabstand zum Marktumfeld her. Die meisten Mitbewerber sind nicht gut genug, um diesen Weg mitgehen zu können. Unserer Meinung nach kommt nur einer von zwanzig dafür in Frage.

Daraus entsteht ein echter Vorsprung mit hohem Nutzen. Ist der Wettbewerber qualitativ nicht auf Augenhöhe, wird er den Abstand nämlich nicht reduzieren können! An geprüfte und zertifizierte Bewertungen kommt er an anderer Stelle aber nicht heran.

Exklusive Qualitätspartnerschaft beinhaltet Gebietsschutz.

Unsere Qualitätspartner genießen in ihrem Verkaufsgebiet eine Alleinstellung. Das hält Wettbewerber von vorneherein auf Abstand.

WEITERLESEN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s