BAUHERRENreport GmbH: Der Erfolg schlummert in zufriedenen Bauherren!

Marketing in Bauunternehmen besteht nicht nur aus Budgets für Hauskataloge, Haus-Prospekte, Imagebroschüren, Bildern, Flyer, Immoscout, Immonet, Immowelt, Bauschilder, Baumessen, Kundenzeitschriften, Webseiten etc.

Immobilienmarketing im Hausneubau befindet sich an einem Scheideweg: Entweder wird weiter viel Geld für nahezu unnütze Werbemittel ausgegeben, oder Bauunternehmen zeigen sich zeitgemäß und innovativ: Mit Empfehlungsmarketing, das die brennenden Themen eines angehenden Bauherrn aufgreift und das gesamte Marketing wirtschaftlicher gestaltet!

Was vielleicht theoretisch klingt, ist einfach herunter zu brechen: In einem Bauunternehmen reicht bereits die konsequent Kunden-orientierte Einstellung des Chefs, um die Kundenzufriedenheit und damit das Leitbild mit Leben zu erfüllen, ohne dass es in gedruckten Hochglanz-Broschüren geschrieben steht!

Der Lohn dieser Einstellung sind viele zufriedene Bauherren, die den Bauunternehmer und sein Bauunternehmen empfehlen.

Lesen Sie mehr: HIER!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s