Viele Adressen machen viel Arbeit – qualifizierte Adressen generieren Bauaufträge!

In einer wirklich erfolgreichen Marketing- und Akquisitionsstrategie geht es nicht um die Anzahl eingehender Adressen, denn die sagt nichts über die Erfolgsquote aus! Was im Massiv- und Fertighaus-Bereich wirklich wichtig ist, ist die Qualität der Adressen. Es dreht sich alles um „hochwertige“ Bauinteressenten, solche, die später tatsächlich auch bauen!

Der Glaube daran, diese mit einfachsten Mitteln gewinnen zu können, ist ebenso töricht wie zu glauben, mit einem blanken Haken, der ins Wasser geworfen wird, den dicksten Fisch zu fangen!

Was wir von einem Qualitätsanbieter erwarten: Ultra All Inclusive!

Nur so gut zu sein wie Mitbewerber, die sich im Markt tummeln, reicht uns und unseren Kunden, sprich Bauunternehmen aus dem Fertig- und Massivhausbau, nicht!

Das ist kein Ziel, um sich abzusetzen, sondern allenfalls, um sich mit viel Aufwand gleichzuschalten, mehr nicht! Bauinteressenten ein „Mehr“ bieten bedeutet, ein paar Schritte weiterzugehen und in Sachen Bauqualität umfassend und vor Allem glaubwürdig Auskunft zu geben und ihnen dadurch ausreichende Sicherheit zu bieten!

Folgerichtig haben wir nicht nur bei jeder neuen Beauftragung eine Bauherrenbefragung durchgeführt, sondern diese zum Standard gemacht, um Bauinteressenten unserer Kunden zu zeigen, dass ihre Bedenken von übergebenen Bauherren regelmäßig ausgeräumt werden.

Bauinteressenten verdienen mehr Sicherheit! Qualitätanbieter haben eine passende Antwort darauf: Ultra All Inclusive, und da gehören viele, zufriedene Bauherren selbstverständlich dazu!

Betroffene Bauherren zu wirksamen Qualitätsmultiplikatoren machen!

Die Logik hinter dieser Philosophie ist sehr einfach: Menschen reagieren auf Empfehlungen Gleichgesinnter mit Abstand am stärksten!

Und: Keiner kann die Leistung eines Fertighaus- oder Massivhaus-Herstellers besser beurteilen als seine Bauherren, die alle Prozesse, vom ersten Kontakt bis zur mängelfreien Abnahme, in der Baupartnerschaft mit ihm durchlaufen haben.

Lesen Sie weiter: HIER!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s