Marketing in Bauunternehmen: Homepages zu oft mit redundanten Informationen vollgestopft!   

Zur Akquisition neuer Bauinteressenten werden Homepages immer mehr mit allen möglichen Informationen vollgestopft in der Hoffnung, die Richtigen seien schon dabei! Das ist, wie wir durch unsere Homepage-Analysen regelmäßig in Erfahrung bringen, nicht der Fall!

Die Berater der meisten Bauunternehmen, oft genug kleinere Werbeagenturen oder Webmaster, befinden sich, wenn es um Hausbau-Themen als auch um die Interessen angehender Bauherren geht, leider oft auf Kreisklasse-Niveau!

Eine Homepage sollte ein Unikat mit USP im Marktumfeld darstellen!

Eine professionelle Homepage ist heute DAS Basic im Neubau-Marketingkonzept des Haus- und Wohnungsbaus. Sie ist nicht nur ein echtes Aushängeschild im Außenauftritt und Image-Flaggschiff des Bauunternehmens. In der Akquise neuer, qualifizierter Bauinteressenten spielt sie die unangefochtene Hauptrolle!

Das aber braucht Inhalte, die eine klare Differenzierung zu den Homepages der Wettbewerber erkennen lassen! Konkrete Qualitätsbewertungen, die von Bauherren …

Mehr dazu finden Sie HIER!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s