Wenn das Internet dafür sorgt, dass Ihr Unternehmen nicht gut wegkommt.

Dann verschenken Sie Aufträge, denn solche Meldungen schrecken Interessenten immer ab! Also sollten Sie alles daran setzen, Ihre Qualität so gut darzustellen, wie sie tatsächlich auch ist!

Das wiederum geht am besten über positive Berichterstattungen, die von Ihren Bauherren kommen. Damit können Sie jede negative Information im Netz kompensieren!

Machen Sie es sich einfach und zeigen Sie Ihren Interessenten, wie viel Wert Ihr Unternehmen auf Qualität legt! Lassen Sie Ihre Bauherren als glaubwürdige Qualitäts-Botschafter zu Wort kommen und veröffentlichen Sie repräsentative Qualitätsleistungen als wirksamen Gegenpol!

Keiner kann Qualitäts- und Service-Leistungen im Ergebnis besser beurteilen als Ihre ehemaligen Bauherren! Authentische Bewertungen stehen weit über dem anonymem Netz-Geschwätz in Foren und Blogs! Grenzen Sie Ihr Unternehmen deutlich schärfer vom Wettbewerb ab: Über Ihre Bauherren!

Das BAUHERREN-PORTAL ist für regionale und überregionale Anbieter aus ganz Deutschland, die eines gemeinsam haben:

Sie haben eine Potenzialanalyse durchführen und zertifizieren lassen und bieten ihren Bauherren mit diesem Input an Bauherrenerfahrungen entsprechende Referenzen und Empfehlungen sowie eine nachweislich überdurchschnittliche Qualitäts- und Serviceleistung. Nur das berechtigt die sich anschließende Zulassung zur Veröffentlichung im BAUHERREN-PORTAL.

Diese Spitzenanbieter genießen ihre Vorteile aus der Zusammenarbeit in Bezug auf Image, Differenzierung und Abgrenzung, Markenführung und Marktdurchdringung.

Und wann entscheiden Sie als Qualitäts-bewusster Unternehmer, mit Ihrem Unternehmen im BAUHERREN-PORTAL mitzumachen?

Theo van der Burgt (BAUHERRENreport GmbH)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s