Nutzen Sie Ihr Qualitäts-Image zur einzigartigen Abgrenzung!

Eine saubere Abgrenzung über Qualität garantiert jedem Fertighaus- oder Massivhaus-Anbieter neue, qualifizierte Erstkontakte! Allerdings finden Bauinteressenten auf Homepages meist nur sich sehr ähnelnde Qualitätsdarstellungen! Diese sind dann eher langweilig, wenig aussagefähig und zudem nicht überprüfbar! Anonyme Bilder und „flotte“ Sprüche reichen nicht für eine Abgrenzung über und mit Qualität!

Machen Sie es besser: Vermenscheln Sie Ihren Internet-Auftritt – mit Gesichtern Ihrer Mitarbeiter und vor allem: Bauherren! Zeigen Sie Gesichter, zum Beispiel die der Ansprechpartner für neue Bauinteressenten und stellen Sie Bauherren schon auf der Startseite deutlich in den Vordergrund der Kommunikation! Dann lassen Sie diese auf der Homepage zu Wort kommen, umfassend und authentisch!

Der Grund ist klar: Keiner kann Ihre Qualität besser beurteilen als übergebene Bauherren! Ergänzen Sie also Ihre vorhandene Qualitätsdarstellung durch authentische Bauherren-Aussagen und veröffentlichen Sie repräsentative Zufriedenheits-Aussagen Ihrer Bauherren! Die Abgrenzung erfolgt schon alleine dadurch, dass die meisten Mitbewerber genau das nicht können!

Das BAUHERREN-PORTAL ist für regionale und überregionale Anbieter aus ganz Deutschland, die eines gemeinsam haben:

Sie haben eine Potenzialanalyse durchführen und zertifizieren lassen und bieten ihren Bauherren mit diesem Input an Bauherrenerfahrungen entsprechende Referenzen und Empfehlungen sowie eine nachweislich überdurchschnittliche Qualitäts- und Serviceleistung. Nur das berechtigt die sich anschließende Zulassung zur Veröffentlichung im BAUHERREN-PORTAL.

Diese Spitzenanbieter genießen ihre Vorteile aus der Zusammenarbeit in Bezug auf Image, Differenzierung und Abgrenzung, Markenführung und Marktdurchdringung.

Und wann entscheiden Sie als Qualitäts-bewusster Unternehmer, mit Ihrem Unternehmen im BAUHERREN-PORTAL mitzumachen?

Theo van der Burgt (BAUHERRENreport GmbH)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s