BAUHERREN-PORTAL: Wie gute Bauunternehmen im Neubauvertrieb eine besondere Abgrenzung im Rahmen ihrer Marktpositionierung erzielen!

Fertig- und Massivhaushersteller und deren Verantwortliche aus dem Neubauvertrieb arbeiten mit klaren Markenbotschaften, deren Wahrheitsgehalt sie jederzeit belegen können. Sie wissen, dass

  • sie selbst ihr Qualitäts- und Service-Profil nicht glaubwürdiger transportieren können.
  • ihre Marke und das Qualitäts-Image deutlich aus dem Marktumfeld herausgehoben werden.
  • sich dadurch die Marktdurchdringung via Internet deutlich intensiviert.
  • sich die Akquisition profitabler Empfehlungs-Aufträge verbessert.
  • Preiskämpfe durch gerechtfertigte Qualitäts-Preise ersetzt werden können.

Wo steht Ihr Unternehmen im Vergleich zu Ihren Haupt-Wettbewerbern und warum machen Sie nicht mehr aus Ihrer Bauqualität und Ihren zufriedenen Bauherren?

Sichern Sie sich Ihren Platz im BAUHERREN-PORTAL, bevor Sie weitere Aufträge über schlechte Preise verlieren oder Ihr stärkster Mitstreiter Ihnen diese Qualitäts-Positionierung wegschnappt!

POLE POSITION BEI GOOGLE & Co.

Jedes Unternehmen muss sich heute im Hausvertrieb bereits im Netz deutlich vom Marktumfeld abgrenzen. Hier wird der Krieg schon ganz am Anfang entschieden. Das geht nur über belegbare und damit wirklich glaubwürdige Bauherrenaussagen zum Qualitäts- und Serviceprofil.

Über die Homepage hinaus bestehen für den Neubauvertriebler viele Möglichkeiten, sich vom Marktumfeld zu unterscheiden, ob auf einschlägigen Immobilien-Plattformen, über Adwords & Co., in Foren oder Portalen. Die meisten sind allerdings Schnee von Gestern damit verpufft deren Wirkung schneller als gewollt.

Die zum Teil dauerhaft zu schaltenden und dadurch teuren Anzeigen führen außerdem regelmäßig zurück zu Inhalten, die Bauinteressenten längst kennen. Denn Ihre Homepage haben sie bereits mehrfach besucht, wie übrigens auch diejenigen Ihrer Haupt-Wettbewerber.

Nachhaltige Vertrauensbildung

Mit professionellen Bauherren-Befragungen und den daraus gewonnenen Erkenntnissen schaffen wir für den Hausneubau-Vertrieb eine absolut individuelle Abgrenzung bis zur Alleinstellung im Marktumfeld. Basis dafür sind gesicherte, belegbare Qualitätsinformationen aus Bauherren-Befragungen.

Im Netz bringen wir unsere Kunden aus Fertig- und Massivbau mit Suchmaschinen-gestütztem Empfehlungsmarketing auf Basis gesicherter Qualitäts-Informationen garantiert auf einen der vordersten Plätze in den Suchmaschinen: Mit Aussagen Ihrer eigenen Bauherren.

Das ist, was heutzutage im Außenauftritt eines professionellen Hausbau-Marketing zählt!

Mit seriösen Bewertungen auf einem Spitzenplatz im Netz stehen.

Wir bringen Hausbau-Erfahrungen, Bewertungen und Empfehlungen zufriedener Bauherren mit Professionalität und Transparenz auf die vordersten Plätze im Netz!

So können Bauunternehmen – ohne Eigenlob und auf Basis tatsächlicher Fakten – ihr Markenversprechen mit realen Markenbotschaften im Rahmen ihrer Marketingstrategie untermauern und einen echten Abstand zum Wettbewerb generieren.

Neue Bauinteressenten erkennen sofort das Plus an Sicherheit und entscheiden sich für den Favoriten, dessen Bewertungen glaubwürdig und authentisch sind!

Aufwertung von Image und Marke.

Unsere Partner erzielen im Neubauvertrieb eine deutlich verbesserte Image- und Qualitätsposition mit einer markanten, nachhaltigen Abgrenzung im relevanten Marktumfeld.

Jedes Marketing-Konzept unterliegt im Neubauvertrieb klaren, wirtschaftlichen Anforderungen: Es muss sich rechnen!

Unseres tut dies, indem es eine einmalige, klar abgrenzende Image-Position und viele damit verbundene Vorteile verschafft. Diese bestehen aus zusätzlichen, qualifizierten Adressen von Bauinteressenten, mehr und auskömmlicheren Aufträge sowie einer spürbaren Steigerung des Bekanntheitsgrades durch eine tiefe und intensive Marktdurchdringung.

Die Kosten liegen deutlich unter Netto € 650,00 je Mio. Netto-Umsatz.

Die konkrete Vorteilsbilanz:

RollUp

Quantitative Vorteile:

  • Ganz vorne dabei in allen Suchmaschinen.
  • Hochwertiges, zertifiziertes Qualitäts-Profil.
  • Gewinnung zusätzlicher, regionaler Empfehlungsadressen.
  • Gewinnung Aufträge überregional suchender Interessenten.
  • Durchsetzung besserer und höherer Preise.
  • Steigerung der durchschnittlichen Auftragswerte.
  • Professionelle Verkaufs-Förderung und Unterstützung.
  • Sichere Kosteneinsparung nicht messbarer Imagewerbung.

Qualitative Vorteile:

  • Imageverbesserung in Form einzigartiger Positionierung als Qualitätsanbieter
  • Differenzierung und Abgrenzung vom Wettbewerb.
  • Hohe Trefferquote bei der Suche mit relevanten Keywords.
  • Steigerung des Bekanntheitsgrades im relevanten Verkaufsgebiet.
  • Überregional aufgrund hoher Marktdurchdringung gefunden werden.
  • Stärkung des Qualitätsversprechens Ihrer Marke und des Markenwertes.

Fazit:

Bei einer Investition, die gerade einmal der eines professionellen Messeauftrittes entspricht, finanziert sich dieses in Deutschland einzigartige Referenz- und Empfehlungs-Konzept mit dem Bruchteil des Deckungsbeitrages eines zusätzlichen Auftrages.

Einzige Voraussetzung: Ihre Bauherren sind, von der einen oder anderen Ausnahme in der Praxis mal abgesehen, mit den Qualitäts- und Serviceleistungen Ihres Unternehmens insgesamt zufrieden.

Nach durchgeführter Bauherrenbefragung und erfolgter Zertifizierung ihrer Bauherren-Bewertungen werden deren Referenz-Ergebnisse zur Bauherren-Zufriedenheit und zur Empfehlungsbereitschaft via online-PR und unserem BAUHERREN-PORTAL sowie in allen relevanten, sozialen Medien im Internet veröffentlicht und damit breit gestreut.

Verantwortlich für diese Meldung

BAUHERRENreport GmbH als Betreiberin des BAUHERREN-PORTAL

Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

Bauherrenerfahrungen, Bewertungen von Bauherren, Referenzen und Empfehlungen auch in Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Bad Camberg, Montabaur, Ransbach-Baumbach, Neuwied, Koblenz und Trier.

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